Suche nach Lieblingsfarbe
Papeterie in weiss Papeterie in beige Papeterie in hellgelb Papeterie in gelb Papeterie in gold Optik Papeterie in rosa Papeterie in pink Papeterie in orange Papeterie in rot Papeterie in dunkel rot Papeterie in hellblau Papeterie in türkis Papeterie in blau Papeterie in petrol Papeterie in dunkel blau Papeterie in lila Papeterie in dunkel lila Papeterie in hell grün Papeterie in grün Papeterie in oliv Papeterie in dunkel grün Papeterie in braun Papeterie in grau Papeterie in schwarz bunte Papeterie

Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch.

Für die Welt bist Du irgend jemand, aber für uns bist Du die ganze Welt

Kinder sind Hoffnungen

Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege, werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt.

Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

Die Welt hat einen Augenblick stillgestanden und ein neuer Stern wurde geboren

Mir scheint, ich sehe etwas Tieferes, Unendlicheres, Ewigeres als den Ozean im Ausdruck eines kleinen Kindes, wenn es am Morgen erwacht, kräht oder lacht, weil es die Sonne auf seine Wiege scheinen sieht.

Im Menschenleben ist es wir auf der Reise. Die ersten Schritte bestimmen den ganzen Weg.

Entdecken Sie die zarte Baby Papeterie von Kartenkaufrausch?

Suche verfeinern