Sprüche zur Geburt für Ihre Babykarte


Der erste Gedanke Gottes war ein Engel.
Das erste Wort Gottes war ein Mensch.

 

Khalil Gibran 


Für die Welt bist Du irgend jemand, aber für uns bist Du die ganze Welt

 

Sprichwort


Kinder sind Hoffnungen

 

Novalis


Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege, werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt.

 

Schiller


Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

 

Nietzsche 


Viele kleine Leute
an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun,
können das Gesicht der Welt verändern.

 

Stefan Zweig 


Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

 

Dante Alighieri  


Die Welt hat einen Augenblick stillgestanden und ein neuer Stern wurde geboren

 

Sprichwort


Mir scheint, ich sehe etwas Tieferes, Unendlicheres, Ewigeres als den Ozean im Ausdruck eines kleinen Kindes, wenn es am Morgen erwacht, kräht oder lacht, weil es die Sonne auf seine Wiege scheinen sieht.

 

Vincent van Gogh


Im Menschenleben ist es wir auf der Reise. Die ersten Schritte bestimmen den ganzen Weg.

 

Schopenhauer

Ein Gedanke zu „Sprüche zur Geburt für Ihre Babykarte

  1. Servus, eine tolle Page! Bin beseelt diese Internetseite gefunden zu haben. Diese Homepage muss ich weiterempfehlen. Prima gemacht!

Schreibe einen Kommentar