Suche nach Lieblingsfarbe
Papeterie in weiss Papeterie in beige Papeterie in hellgelb Papeterie in gelb Papeterie in gold Optik Papeterie in rosa Papeterie in pink Papeterie in orange Papeterie in rot Papeterie in dunkel rot Papeterie in hellblau Papeterie in türkis Papeterie in blau Papeterie in petrol Papeterie in dunkel blau Papeterie in lila Papeterie in dunkel lila Papeterie in hell grün Papeterie in grün Papeterie in oliv Papeterie in dunkel grün Papeterie in braun Papeterie in grau Papeterie in schwarz bunte Papeterie

Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht.

In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.

Eine Frau, die mit einem Archäologen verheiratet ist, darf sich glücklich schätzen, denn je älter sie wird, desto interessanter wird sie für ihren Mann.

Ehe: gegenseitige Freiheitsberaubung im beiderseitigen Einvernehmen.

Ehen werden im Himmel geschlossen und in der Hölle gelebt.

Das Joch der Ehe ist so schwer, dass man zwei Personen braucht, um es zu tragen – manchmal drei.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet. Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

Der Ehehafen ist wie alle anderen Häfen. Je länger die Schiffe in ihnen liegen, um so größer ist die Gefahr, daß sie rosten.

Ich bin zufrieden, wenn meine nächste Ehe die Haltbarkeit von Joghurt überdauert.

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Gewisse Ehen halten nur in der Weise zusammen wie ineinander verbissene Tiere.

Kennen Sie Hochzeits Glückwünsche und Geschenkpapiere von Kartenkaufrausch?

Suche verfeinern